Aussenanlagen

Unseren Gästen stehen neben den gemieteten Wohnungen weitere Teile des Hauses und des Grundstücks zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung.

klein-fruehstueck

Der Aussenbereich ist zweigeteilt.
Im östlichen Bereich befindet sich ein ca. 1500m² großer, parkähnlicher Bereich, Dieser steht allen Gästen zur gemeinsamen Verfügung. Hier befindet sich auch der Essplatz der Wohnung 1.
Der ähnlich große östliche Bereich steht den Mietern des Gemeinschaftsraumes im EG zur alleinigen Nutzung zur Verfügung.

Achtung: An der westlichen Ecke des Gemeinschaftsgartens befindet sich unserer Regenauffangbecken.
1-westseite

The content for your Tab goes here. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Pellentesque pretium, nisi ut volutpat mollis, leo risus interdum arcu, eget facilisis quam felis id mauris. Ut convallis, lacus nec ornare volutpat, velit turpis scelerisque purus, quis mollis velit purus ac massa. Fusce quis urna metus. Donec et lacus et sem lacinia cursus.
Der Pool hat einen Durchmesser von ca. 5 m und ist über einen Meter tief. Er steht vor dem Westgiebel des Hauses und kann von allen Mietern genutzt werden.

Der Pool ist vom 01.05. bis 30.09. jeden Jahres nutzbar.
ag-pool2_26-06-16

Alle Rasenflächen können bespielt werden.
Ausserdem gibt es keinen Durchgangsverkehr am Haus, so daß der Weg ebenfalls zum Spielen genutzt werden kann.
Im östlichen Teil des Grundstückes ist reichlich Platz PKW´s und Kleinbusse abzustellen. Die Stellplätze sind größtenteils nicht befestigt aber größtenteils ausreichend fest.

Comments 1

  1. Unbedingt einen Besuch wert – der Frühlingsgarten mit den Schneeglöckchen und bald ein Hauch Frühling von den ersten Bärlauch-Blättern. Wer die ländliche Ruhe sucht und gerne mal richtig schlafen möchte, der ist im Landhaus Alt-Güstelitz richtig (Das ist nur einer von vielen Gründen, hier mal Gast zu sein.) Und wenn es sich dann noch ergibt, mit den netten Hausbesitzern am Kaminfeuer auf behaglichen Sofas zu plaudern, kann ich mir das Leben fast nicht schöner vorstellen. Gerne empfehle ich diese Adresse weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.